Östlich von Sunanda – East of Sunanda

Cosy-Krimi Reihe aus Wien – Cosy Mystery from Vienna

Ari

Ari aka Aramis ist ein kleiner Beagle. Er ist ein ausgebildeter Artenschutzhund beim Zoll, kann exotische Tiere, geschmuggelte Eier von Exoten, Nashorn-Horn und Bargeld erschnüffeln. Entdeckt Ari etwas in einem Behälter oder an einem Menschen, zeigt er ein passives Auffindeverhalten. Im Freien oder bei Heuballen hingegen bellt er laut und beginnt – verbotenerweise – wild zu buddeln. Da sein Herrchen, Annis Bruder, auf Reha ist, lebt er vorübergehend bei Anni und Michael.

Östlich von Sunanda – East of Sunanda
NEWSLETTER

Trag‘ dich ein, um hin und wieder Infos, Leseproben, Hörproben, Zitate etc. in Deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert